Konstantin Ribalko

Nach meinem Studium im Fach Applied Physics habe ich zunächst drei Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens gesammelt und dort die Welt bereist. Seit Oktober 2018 widme ich mich jedoch meinem eigenen Projekt: Ein Start-Up, welches das Ziel hat umweltfreundliche Haushaltsprodukte zu vertreiben und mit einem Teil des Erlöses lokal der Umwelt zu helfen.

Zunächst nutzte ich das Eutopia ausschließlich als Co-Working-Space. Hier findet man eine tolle Arbeitsatmosphäre, Gesprächspartner für die Kaffeepausen und sogar hilfreiche Kontakte für das eigene Unternehmen. Als sich die Möglichkeit ergab diesen Ort aktiv mitzugestalten, habe ich sofort zugesagt. Ich bin jetzt schon gespannt wie sich dieser Ort, welcher so viele unterschiedliche Denkansätze beherbergt, entwickelt!

Kontakt: email hidden; JavaScript is required