Dr. Andrew Brogan

In meiner Doktorarbeit in politischer und sozialer Theorie bei der University of Kent habe ich mich mit kritischer Pädagogik durch die Perspektive anarchistischer Theorie auseinandergesetzt. Ich habe auf der Grundlage von anarchistischer Theorie eine subversive Lehrpraxis in der Hochschulbildung entwickelt.
Nach Abschluss meiner Promotion arbeitete ich als Dozent in Bildungswissenschaften an der Birmingham City University. Um mein Interesse an Anarchismus und kritischer Pädagogik zu vertiefen möchte ich weiter Theorie und Praxis miteinander verbinden, um persönliche und gesellschaftliche Veränderung zu ermöglichen. Die Verbindung zwischen Theorie, Praxis, die persönliche und die soziale Ebene kommen zusammen in meinem Projekt über Rudolf Steiners Philosophie und ihrer Anwendbarkeit auf unsere heutigen sozialen Fragen.
Kontakt: email hidden; JavaScript is required